Mein Merchandising

Hey, ich hoffe, euch gefällt mein Merch. Und ich möchte mich schon mal bei jedem bedanken, der ein Teil kauft und mich damit bei meinem Musikprojekt unterstützt.
Falls ihr noch irgendwelche Wünsche zum Merch habt, könnt ihr mir gern schreiben und ich schau mal, was sich machen lässt. Viel Spaß beim Shoppen.


Loni Lila Merchshop

Kauf ein bei THOMANN und supporte MICH

Du brauchst ein neues Instrument, eine neue Anlage oder irgendwelches Kleinzeug wie Saiten, Kabel usw.?
Dann klicke auf den Button und kaufe bei Thomann ein und ich als Thomann-Linkpartner bekomme dadurch ein paar Punkte gutgeschrieben,
die ich dann in Musikequipment umwandeln kann. Du hast nichts zu verlieren, aber du unterstützt mich damit. Danke im Voraus.


Musikhaus Thomann Linkpartner



© 2023 Loni Lila  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt